Training

Trotz kaltem Wetter, ein gelungenes Trainingslager am Klopeinersee.

Am Donnerstag, 11. April 2019 ging es für 26 Tennisspieler ab nach Kärnten. Genauer gesagt zum Tennishotel Mori in St. Kanzian. Die Gegend rund um den Klopeinersee bietet seit vielen Jahren immer eine gute Saison-Vorbereitung für die Meisterschaftsspieler des UTC Rohrbach-Berg.

Nach einigen Sonnenbränden und einem Badetag am See im Jahr 2018, meinte es der Wettergott heuer nicht so gut mit uns. Bei kalten Temperaturen musste Donnerstags in eine Sandhalle nach Klagenfurt ausgewichen werden. Freitag bis Sonntag konnte jedoch auf der Outdoor-Anlage des Hotels fleißig gespielt werden. Und wer genug von Tennis hatte, der übte sich beim Minigolf, Billiard oder genehmigte sich den ein oder anderen Drink an der Bar.

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/1045173

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail