Meisterschaft

Newsletter – Meisterschaft Runde 8

Diesen Samstag findet bereits die vorletzte Meisterschaftsrunde statt. Während unsere 3er Mannschaft zu Hause spielt und unsere 1er in Linz auf Auhof trifft, geht es für die 4er Mannschaft im Gigantenduell gegen Aigen Schlägl. Die 2er Mannschaft darf sich nach ihrem Meisterstück am vergangenen Wochenende verdienterweise ausruhen.

Christoph-Michlmayr-Runde5

Regionalliga

Völlig überraschend wieder nicht einfach wird es für die Regionalligamannschaft. Nachdem sie letzte Woche gegen den Tabellenführer ATZ verloren haben, geht es diese Woche nach Auhof, wo man sich doch etwas mehr ausrechnen könnte.

Vielleicht geht sich ja doch der erste Sieg in der höheren Liga aus, damit wir uns anständig von der Regionaliga verabschieden können.

Runde7-KlasseRegional-Ergebnis
Runde7-KlasseRegional-Tabelle

1. Klasse

MEISTER. Erste Chance genutzt.

Mit dem nächsten 3er hat sich unsere 2er Mannschaft den Meistertitel gesichert. Mit einem 8:1 gegen Kleinzell – wo wieder relativ wenig angebrannt ist – konnte man den Gang in die Bezirksliga fixieren und wir hoffen/freuen uns, nächstes Jahr auf ein teaminternes Duell in der Bezirksliga. Diese Woche ist Feierpause.

Runde7-Klasse1-Ergebnis
Runde7-Klasse1-Tabelle

2. Klasse

Unsere 3er Mannschaft will diese Woche den nächsten Schritt in Richtung oberes Tabellendrittel machen. Nach der spielfreien Runde in der vergangenen Woche, wollen wir gegen Helfenberg dort weitermachen, wo wir vor zwei Wochen in Kleinzell aufgehört haben. Spielbeginn ist dabei bereits um 11 Uhr.

Runde7-Klasse2-Tabelle

3. Klasse

Auch unsere 4er Mannschaft will im Saison-Endspurt in der Tabelle noch etwas aufwärts marschieren. Nach dem zweiten Saison-Sieg am vergangenen Wochenende, soll diese Woche auswärts der nächste Sieg folgen.

Gegner ist niemand geringerer als Aigen-Schlägl. Freuen darf man sich dabei auf einige Gigantenduelle, unter anderem auf Zoitl/Oyrer (Senior) und das Vater/Sohn-Doppel Vierlinger/Vierlinger.

Runde7-Klasse3-Ergebnis
Runde7-Klasse3-Tabelle

Unsere 3er Mannschaft startet dieses Wochenende bereits um 11 Uhr mit den Einzel-Partien. Danach wird's auch wieder etwas zum Essen geben. Also schaut's vorbei.

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/13 23 274

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail