Meisterschaft

Newsletter – Meisterschaft Runde 7

ERSTER MEISTERBALL.

Obwohl diese Woche wieder zwei Mannschaften – 1er und 4er – ihre Spiele vor heimischen Publikum austragen, steht diese Runde ganz im Zeichen des Duells unserer 2er Mannschaft in Kleinzell. Die 3er Mannschaft hat diese Woche spielfrei.

utc-meisterschaft-2019-flo-wakolbinger

Regionalliga

Nicht ganz überraschend, musste sich unsere 1er Mannschaft auch letzte Woche auswärts in Summerau geschlagen geben. Beim 1:8 sorgte Regionalklassendebütant Michael Öller für den einzigen Sieg der Rohrbacher. Auch diese Woche wird es alles andere als einfach weil wir stark ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer ATZ Linz antreten müssen.

Runde6-KlasseRegional-Ergebnis
Runde6-KlasseRegional-Tabelle
Sebastian-Oyrer-Runde5-02

1. Klasse

Kaum zu glauben aber wahr, der erste MEISTERBALL ist da!!!

Nach dem nächsten kompromisslosen 9:0 Sieg gegen Julbach am vergangenen Wochenende, hat sich unsere Manschaft bereits 2 Runden vor Schluss den ersten „Meisterball“ gesichert und kann mit einem Sieg in Kleinzell bereits vorzeitig den Titel fixieren. Wie schon in den vergangenen Runden ließen unsere Mannen nichts anbrennen und stehen nach wie vor ohne Verlustpunkte da.

Runde6-Klasse1-Ergebnis
Runde6-Klasse1-Tabelle

2. Klasse

In der 2. Klasse darf unser Team diese Woche verschnaufen und sich auf die letzten beiden Runden vorbereiten. Nach einem wichtigen und überzeugenden 8:1 Sieg gegen Kleinzell am letzten Wochenende ist dies durchaus verdient. Mit dem 3er konnte man auch in der Tabelle etwas Boden gut machen und ist nur noch einen Punkt hinter dem 3. Platzierten aus St.Martin.

Runde6-Klasse2-Ergebnis
Runde6-Klasse2-Tabelle

3. Klasse

Nach der dringend notwendigen Pause am letzten Wochenende will unsere 4er Mannschaft das Feld in den letzten Runden von hinten aufrollen. Trotz des letzten Tabellenplatzes soll der erste Schritt in Richtung oben an diesem Wochenende gemacht werden und ein Sieg zuhause gegen Rottenegg 2 eingefahren werden.

Runde6-Klasse3-Tabelle

Auch diese Woche gibt es anschließend an die Partien wieder etwas zum Essen am Tennisplatz und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und womöglich eine vorzeitige Meisterparty.

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/13 23 274

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail