Meisterschaft

Newsletter – Meisterschaft Runde 4

Nach einer Runde zum Vergessen mit nur einem Sieg, steht diesen Samstag die bereits 4. Meisterschaftsrunde für unsere Mannschaften auf dem Programm. Zuhause kämpfen dabei unsere 2er und 4er Mannschaft ab 13:00 Uhr um wichtige Punkte.

IMG_1087-1

Regionalliga

Wieder gut gespielt und wieder nicht belohnt hat sich unsere 1er Mannschaft im Heimspiel gegen Post SV Linz 1. Obwohl, wie schon in der Woche zuvor, 2 Einzel gewonnen werden konnten, musste man sich in allen 3 Doppeln geschlagen geben, wobei eines davon mit 8:10 im Matchtiebreak verloren wurde. Mit 0 Punkten stehen wir damit leider weiterhin am Ende der Tabelle.

Im nächsten Spiel geht es auswärts gegen eine starke Perger Mannschaft, gegen die ein kleines Wunder benötigt wird, um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Runde03-KlasseRegional-Ergebnis
Runde03-KlasseRegional-Tabelle

1. Klasse

In der ersten Klasse marschieren unsere Jungs weiter in Richtung Aufstieg. Gegen Altenhof/Hofkirchen konnte der dritte 3er in Folge eingefahren werden, wobei zum ersten Mal in dieser Saison Spiele verloren wurden. Dank starker Einzelleistungen, konnte jedoch ein 7:2 Sieg eingefahren werden.

In der nächsten Woche kommt es nun zum Showdown gegen die einzige ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Rottenegg. Auf heimischer Anlage hoffen wir jedoch auf tatkräftige Unterstützung, um mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg gehen zu können.

Runde3-Klasse1-Ergebnis
Runde03-Klasse1-Tabellen

2. Klasse

In der 2. Klasse musste unsere Mannschaft letztes Wochenende leider stark ersatzgeschwächt antreten, was zu einer bitteren 2:7 Niederlage gegen Sarleinsbach führte. Trotz zwei Siegen unseres Youngsters Nicolas Oberngruber, konnte man dem Gegner nicht Paroli bieten und muss somit im nächsten Spiel gegen Neustift Wiedergutmachung betreiben, was gegen den Tabellenführer sicher kein leichtes Unterfangen wird.

Mit Blick auf die Tabelle wäre es auf jeden Fall sehr wichtig Punkte zu holen, um nicht tiefer in den Abstiegskampf zu rutschen.

Runde03-Klasse2-Ergebnis
Runde03-Klasse2-Tabelle

3. Klasse

Erst am Sonntag traten unsere Jungs aus der 4er Mannschaft vergangene Woche in Walding an. Leider mussten wir uns auch hier mit 2:7 geschlagen geben und konnten ebenfalls keine Punkte mit nach Hause nehmen. Die Ehrenpunkte sicherte uns dabei unser „Wunderwuzi“ Lukas Wolfesberger, der seine starken Leistungen der letzten Wochen eindrucksvoll bestätigen konnte.

In dieser Runde empfangen wir den UTC Oberkappel auf der heimischen Anlage. Gegen den 2. der Tabelle müsste dabei eine sehr starke Leistung geboten werden, um einen Sieg einzufahren.

Runde3-Klasse3-Ergebnis
Runde03-Klasse3-Tabelle

Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, erwartet uns am Samstag ein perfektes Tennis- und Grillwetter! Also schaut vorbei und feuert unsere Jungs an!

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/13 23 274

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail