Meisterschaft

Newsletter – Meisterschaft Runde 6

Dieses Wochenende kommt es zum großen Showdown in Rohrbach. Mit Sicherheit zum ersten Mal kommt es zum direkten Aufeinandertreffen in einer Meisterschaftssaison zwischen 2 Rohrbacher Mannschaften. Gleichzeitig trifft unsere 4er Mannschaft auswärts auf unsere Freunde aus Aigen. Die 3er Mannschaft und die Damen haben dieses Wochenende spielfrei. Um das Derby auch kulinarisch zu einem Highlight zu machen, wird unser Florian „Raupfi“ Böck ein Kistenfleisch für alle Spieler, Fans und Zuschauer zaubern.

bad-leonfelden-vs-rohrbach2

Bezirksliga

Das erste 6 Punktewochenende in der Bezirksliga feierte letztes Wochenende unsere 1er und 2er Mannschaft. Während unsere 1er gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg aus Hartkirchen dank starker Leistungen und eisernen Nerven einen 7:2 Sieg einfahren konnten, spielte auch unsere 2er Mannschaft groß auf und konnte nach einem 4:2 nach den Einzeln ebenfalls noch einen 7:2 Sieg einfahren und entwickelte sich plötzlich zur Doppelmacht. In dieser Woche kommt es nun zum direkten Aufeinandertreffen, bei dem unsere 1er Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Tabellenspitze machen will. Aber auch die Jungs in der 2er wollen starke Leistungen zeigen und ihren Gegnern die Stirn bieten.

MS20-Bezirksliga1-Runde5-Ergebnis
MS20-Bezirksliga2-Runde5-Ergebnis
MS20-Bezirksliga1-Runde5-Tabelle

2. Klasse

Einen wichtigen Sieg konnte unsere 3er Mannschaft im Kampf um den Aufstieg einfahren. Beim Tabellennachzügler aus Kleinzell 2, konnte dank starker Leistungen ein 6:3 Sieg eingefahren und somit die Chance auf den Aufstieg gewahrt werden. Diese Woche darf man sich nun ausruhen und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen bevor es in das große Saisonfinale geht.

MS20-Klasse3-Runde5-Ergebnis
MS20-Klasse2-Runde5-Tabelle

3. Klasse

Unsere 4er Mannschaft musste letzte Woche zum schweren Auswärtsspiel gegen Nebelberg und musste sich dabei unglücklich mit 2:7 geschlagen geben. In der nächsten Runde geht es nun gegen unsere Freunde und ehemaligen Mitspieler aus Aigen, die mitten im Kampf um den Aufstieg stecken.

MS20-Klasse3-Runde5-Ergebnis
MS20-Klasse3-Runde5-Tabelle

Ü35

Unsere Ü35 musste am Dienstag regenbedingt eine Nachtschicht hinlegen und konnte auch dank der Aufgabe der Taiskirchner aufgrund der Dunkelheit einen 2:1 Sieg einfahren. In der nächsten Runde geht es auswärts gegen Marchtrenk.

MS20-UE35-Runde5-Tabelle
MS20-UE35-Runde4-Tabelle

Damen

Unsere Damenmannschaft musste sich auch im 4. Spiel geschlagen geben und spielte auswärts gegen Kollerschlag 1:5. Den Ehrenpunkt konnte dabei Fellhofer Karin im Einzel erzielen.

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/1045173

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail