Meisterschaft

Newsletter – Meisterschaft Runde 3
inkl. Ü35 Runde 1 & Premiere der Damen-Meisterschaft

Letzten Samstag ging die 3. Runde der Tennismeisterschaft über die Bühne und hielt eine große Überraschung für die Rohrbacher bereit. Unsere Senioren konnten mit einem Sieg in die Meisterschaft starten während unsere neu gegründete Damenmannschaft ihr Debüt im Hasencup feierte.

In der nächsten Runde spielt Rohrbach 2 zuhause gegen Hartkirchen und die 3er Mannschaft empfängt Feldkirchen auf der heimischen Anlage. Die 4er Mannschaft muss zum Auswärtsspiel nach Neufelden. Am Sonntag geht es für unsere Damen ab 10:00 Uhr ins erste Heimspiel gegen Oepping und unsere Senioren empfangen am Dienstag in Rohrbach die Senioren des UTC Altenfelden.

damen-team

Bezirksliga 1

Unsere 1er Mannschaft sorgte letzte Woche für DIE Überraschung der letzten Runde. Gegen die scheinbar übermächtigen Urfahraner, konnte dank überragender Leistungen und dem nötigen Quäntchen Glück ein 7:2 Sieg eingefahren werden. In der nächsten Runde darf man sich nun auf den Lorbeeren ausruhen und die restlichen Teams anfeuern.

MS20-Bezirksliga1-Runde3-Ergebnis
MS20-Bezirksliga-Runde3-Tabelle

Bezirksliga 2

Unsere 2er Mannschaft durfte sich letzte Woche ausruhen und startet somit diese Woche top motiviert in das Heimspiel gegen Hartkirchen um gleich wieder an die Erfolge der letzten Runden anknüpfen zu können.

2. Klasse

Unsere 3er Mannschaft musste leider nach dem großartigen Erfolg unter der Woche, wieder eine Niederlage hinnehmen. Im schwierigen Auswärtsspiel gegen Helfenberg musste man sich mit einem Punkt zufriedengeben und verlor mit 3:6. Bereits diesen Samstag geht es daheim gegen Feldkirchen um Wiedergutmachung.

MS20-Klasse2-Runde3-Ergebnis
MS20-Klasse2-Runde3-Tabelle

3. Klasse

Einen tollen Erfolg konnte unsere 4er Mannschaft gegen die Union St. Peter einfahren. Dabei feierten sowohl Raphael Strixner, Daniel Höfler und Schuster Christian ihre ersten Siege im offiziellen Tennissport. Dank der Siege von Stefan Plechinger sowohl im Einzel als auch im Doppel (Mit Christian Schuster) konnte somit ein 5:4 Sieg fixiert werden. In der nächsten Runde geht es auswärts gegen Neufelden 2.

Im Nachtragsspiel gegen Putzleinsdorf 2, welches am Mittwoch Abend auf heimischer Anlage stattfand, musste man sich hingegen leider mit 3:6 geschlagen geben.

MS20-Klasse3-Runde3-Ergebnis
MS20-Klasse3-Runde3-Tabelle

Ü35

Unsere 35er Mannschaft konnte diese Woche in der ersten Runde gleich ihren ersten Sieg gegen eine starke Weißkirchner Mannschaft einfahren. In der nächsten Runde geht es am Dienstag um 17:00 Uhr zuhause gegen Altenfelden.

MS20-UE35-Runde1-Ergebnis
MS20-UE35-Runde1-Tabelle

Damenmannschaft

Nach langen Jahren des Wartens ist es endlich wieder so weit. Es gibt wieder eine Damenmannschaft in Rohrbach, die sich im Hasencup mit anderen Mannschaften misst. Letztes Wochenende ging es im ersten Auswärtsspiel gegen Klaffer, wo man jedoch noch Lehrgeld zahlen musste. Bei der 1:5 Niederlage konnte ein Doppelgewonnen werden und somit ein Ehrenpunkt erzielt werden. In der nächsten Runde geht es am Sonntag zuhause gegen Oepping.

Damen-Runde2-Ergebnis

Wir freuen uns sowohl am Samstag ab 13:00 Uhr, am Sonntag ab 10:00 Uhr und am Dienstag ab 17:00 Uhr auf zahlreiche Unterstützer. Am Samstag wird wieder gegrillt.

utc-rohrbach-berg-sponsoren-2022@2x
UTC-RohrbachBerg-Logo

Tennis-Anlage

UTC Rohrbach-Berg
Hopfengasse 15
4150 Rohrbach

Kontakt

Florian Seeberger
Vereinsobmann
T: 0664/13 23 274

Konrad Liebletsberger
Vize-Vereinsobmann
T: 0650/352 77 48

Anfrage per Mail